Jump to content

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019 ABGESAGT!!!!

Recommended Posts

.. Dann such ich nochmal

Aktueller Sachstand: Januar 2019 sind es beim eV 58 Mitglieder

The Thomsraider

Ja, denke ich bin ein gutes Beispiel für Mitglieder die still geworden sind 🙄

Aber wie oben geschrieben, welche Aktivitäten die für mich noch von Interesse sind gibt es hier noch, bzw erwartet jemand unter den Umständen wirklich, dass ich bis nach Stuttgart runter fahre? 😟

Zudem die Tatsache, dass ich jedes meiner Postings bei jemandem in den falschen Hals kam hatte ich mich irgendwann entschieden meine Zeit anders zu vergeuden. 😏

Hab hier viele Freunde gefunden, nur deshalb bleibt ich noch als Mitleser dem ev erhalten.

So fiel zu mir 😉

Btw, als zur Zeit seltener Gast, bin ich nur durch Zufall auf die Einladung gestoßen.

Gab es eine Mail oder PN ? 🤔

Edited by The Thomsraider

Danke Patrick...

@The Thomsraider: Einladung kam nur hier.

vor 46 Minuten schrieb possi:

@The Thomsraider: Einladung kam nur hier.

Aber es wäre schon sinnvoll, die Einladung noch als Mail zu verschicken, damit sie auch bei denen ankommt, die gerade mal nicht hier reinschauen.

vor 34 Minuten schrieb Atlan:

Aber es wäre schon sinnvoll, die Einladung noch als Mail zu verschicken, damit sie auch bei denen ankommt, die gerade mal nicht hier reinschauen.

Hallo Volker,

aktuell sind wir nur im Stande alle Mitglieder übers Forum einzuladen. Wir haben nicht von allen Mitgliedern gültige eMail-Adressen. Es war auch nicht möglich diese beizubringen.

Werde jedoch mit dem schmidei reden, ob wir die Betreffenden nochmals direkt anschreiben.

Gruß Patrick

Pn wäre ja schon mal ein Anfang - die Wahrscheinlichkeit einer darauffolgenden Mail an den Adressat ist denke ich recht hoch...

...das stimmt allerdings. Ich hab's auch gerade erst gesehen.

Und ganz ehrlich, wenn der jetzige Vorstand nicht weitermachen will, dann weiß ich auch nicht, wer den Job besser machen soll.

Ich jedenfalls leider nicht. :whimper:

Wir werden die ganze Geschichte hier canceln und auf Ende der Saison verschieben, mit Terminabstimmung und wohl ab einem anderen Ort. So macht das gerade überhaupt keinen Sinn. 

Mehr dazu bald hier.

• schmidei unpinned this topic
  • Create New...