Zum Inhalt springen

Sportrack für die RS


IljaO

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Vargo:

Es ist alles dabei um die Tasche auf dem Motorrad zu befestigen. Musst definitiv nix extra dazu bestellen. Ich hab aber bei Gepäcktransport die Originale Siztbank drauf. 

Vielen Dank! Das hilft mir weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir auch das Sportrack von HB geholt und gestern mal "anprobiert". Kann es sein, dass es hinten, wo es eingehakt wird etwas Spiel hat? Wie habt Ihr das gelöst? Ich dachte darüber nach etwas festes Dichtband noch an die Lasche zu kleben, dass kein bzw. weniger Spiel vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tazi:

Hallo,

ich habe mir auch das Sportrack von HB geholt und gestern mal "anprobiert". Kann es sein, dass es hinten, wo es eingehakt wird etwas Spiel hat? Wie habt Ihr das gelöst? Ich dachte darüber nach etwas festes Dichtband noch an die Lasche zu kleben, dass kein bzw. weniger Spiel vorhanden ist.

Meins habe ich leider noch gar nicht ausgepackt..:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tazi:

Hallo,

ich habe mir auch das Sportrack von HB geholt und gestern mal "anprobiert". Kann es sein, dass es hinten, wo es eingehakt wird etwas Spiel hat? Wie habt Ihr das gelöst? Ich dachte darüber nach etwas festes Dichtband noch an die Lasche zu kleben, dass kein bzw. weniger Spiel vorhanden ist.

Ja. Spiel ist normal, braucht man ja auch. Bin schon 5 k km damit gefahren, keine Probleme.

 

Wenn es zuviel ist würde ich mal beherzt biegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Spiel hat mich auch gestört. Hatte Angst dass das dann klappert wenns etwas holpriger wird. Ich habe dann von nem Gartenschlauch der von Durchmesser zufällig genau passte 2 oder 3 cm abschnitten und da drüber geschoben. Sitzt jetzt richtig streng und hat kein Spiel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hat jemand auf so einem Träger eine Ortlieb Tasche länger bunuzt? Schmelzen diese durch die Wärme der Abgase? Kann es leider momentan nicht ausprobieren...

image3A78750_chroma.jpg

Bearbeitet von IljaO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...