Zum Inhalt springen

Nockenwellen sprint ST 955i / 2001


Sidanx

Empfohlene Beiträge

Moin gemeinde, 

Ich bräuchte mal eure hilfe, habe hier 2 ausgebaute nockenwellen einer sprint st 955i 2001 nur wissen wir nun nichtmehr was einlas und auslass ist.

Eine der nockenwellen hat größere Nocken als die andere.

Merci schonmal

20190405_121714.jpg

20190405_121727.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Zahnrädern steht doch irgendwas mit In und Ex oder so.

 

Edit: Bild direkt in der Galerie

Bearbeitet von KAT 62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf beiden rädern steht In und Ex.

Also handelt es sich bei der 1141056 um die Einlasswelle ?

Bearbeitet von Sidanx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einlasswelle ist mit einer Nut markiert
(WHB Bilder hab ich wegen Copyright wieder gelöscht)

 

 

Bearbeitet von Joe Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap 56 ist einlass, die pfeile müssen auch nicht zwingend zueinander zeigen, hauptsache sie fluchten mit dem kopf, danke euch

Bearbeitet von Sidanx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...