Zum Inhalt springen

Garmin 345 Batterie defekt?


albrechttriple

Empfohlene Beiträge

albrechttriple

Hallo,

habe heute mein Navi nach einem halben Jahr wieder in Betrieb genommen. Anfangs lief alles wie gewohnt.

Irgendwann beim Neustart geht das Gerät zwar noch kurz an (Garmin erscheint) und dann aus.

Gerät ist von Dez. 2016. Vermutlich Batterie tiefentladen? Neue einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme habe ich mit meinem BMW-Navigator V auch. Ich ziehe die Batterie grundsätzlich ab, wenn ich das Gerät mal nicht brauche. Ist trotzdem platt; werde wohl auch eine neue brauchen... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war  ein tag  an  dem irgendein  datum im gps  zurückgesetzt wurde....frag  mich  aber  nicht was das  genau  heisst.

Angeblich  können  altere geräte dabei ausfallen  . Mein  zumo 660 stieg heute gegen  13.30 plötzlich  aus..alles dunkel und  liess sich  auch nicht wieder starten. nach  einer halben  stunde  liefs von  selbst  wieder an und als  ichs  zu hause an  den rechner  gehängt  habe wurde angezeigt, dass  heute ein  update aufgespielt wurde... ich hab  aber  nichts dergleichen getan...habe dann noch  ein aktuelles  update gefunden und  installiert und denke das wars. Ob  das  update  nun via  satellit  aufgespielt wurde....keine ahnung.

 

Hier steht  etwas  mehr drüber.

https://www.webwork-magazin.net/wenn-das-navi-seit-heute-nicht-mehr-funktioniert/12808

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Alles gut. Liegt wohl am USB Kabel. Habe heute das Navi im Auto geladen und alles toppi. Muß mal die Verbindung am Moped prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...