Jump to content
Sign in to follow this  
albrechttriple

Garmin 345 Batterie defekt?

Recommended Posts

albrechttriple

Hallo,

habe heute mein Navi nach einem halben Jahr wieder in Betrieb genommen. Anfangs lief alles wie gewohnt.

Irgendwann beim Neustart geht das Gerät zwar noch kurz an (Garmin erscheint) und dann aus.

Gerät ist von Dez. 2016. Vermutlich Batterie tiefentladen? Neue einsetzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor

Diese Probleme habe ich mit meinem BMW-Navigator V auch. Ich ziehe die Batterie grundsätzlich ab, wenn ich das Gerät mal nicht brauche. Ist trotzdem platt; werde wohl auch eine neue brauchen... :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
dreitopf

Heute war  ein tag  an  dem irgendein  datum im gps  zurückgesetzt wurde....frag  mich  aber  nicht was das  genau  heisst.

Angeblich  können  altere geräte dabei ausfallen  . Mein  zumo 660 stieg heute gegen  13.30 plötzlich  aus..alles dunkel und  liess sich  auch nicht wieder starten. nach  einer halben  stunde  liefs von  selbst  wieder an und als  ichs  zu hause an  den rechner  gehängt  habe wurde angezeigt, dass  heute ein  update aufgespielt wurde... ich hab  aber  nichts dergleichen getan...habe dann noch  ein aktuelles  update gefunden und  installiert und denke das wars. Ob  das  update  nun via  satellit  aufgespielt wurde....keine ahnung.

 

Hier steht  etwas  mehr drüber.

https://www.webwork-magazin.net/wenn-das-navi-seit-heute-nicht-mehr-funktioniert/12808

Share this post


Link to post
Share on other sites
albrechttriple

Alles gut. Liegt wohl am USB Kabel. Habe heute das Navi im Auto geladen und alles toppi. Muß mal die Verbindung am Moped prüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...