Zum Inhalt springen

Bin jetzt auch dabei


Thommy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt hat's mich auch erwischt mit dem Triple-Virus.

Komme aus der Pfalz und habe mir nach 6 Jahren Abstinenz meinen Traum von der Speedy erfüllt.

Hatte mal kurz ne Daytona 900, wurde aber nicht glücklich damit.

Nach der ersten Fahrt über 120km, bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Freu mich schon auf mehr.

 

Schöne Grüße von der richtigen Seite des Rheins

Thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe lange mit mir gerungen, bis ich mir endlich den Speedy-Traum erfüllt habe. Bis vor Kurzem hatten immer praktische und Vernunftgründe dagegen gestanden, aber bei mir kommt mit dem Althar wohl die Unvernunft.:blush:

Viel Spaß mit der Speedy von der dunklen Seite des Rheins

triple-s Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Thommy, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Willkommen im Forum. Ich bin ab und an auch mal in Venningen beim Norbert Spiess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...