Jump to content
Sign in to follow this  
Lenkimpuls

suche Motor Daytona 675 / Motorenaufbereiter

Recommended Posts

Lenkimpuls

Hallo,

unsere Daytona hatte einen Vorschaden und der wurde vorletzten Montag finalisiert. 

Auf Zyl.2 ist 00,00bar und die  anderen 2 sind auch nicht mehr gut. Der Anlasser tut sich allerdings sehr schwer beim drehen(ohne Zündkerzen) und es hört sich an als wäre ein Pleuel ab.

Kurzum dürfte der Motor unrettbar sein und wir suchen einen Ersatz und jemanden der evtl. einen Gebrauchten neu aufbereitet. also so mit neuen Lagern, Kolbensatz mit Zyl. und Zyl.kopf. 

Wir suchen jemanden der sich auf Daytona-Motoren spezialisiert hat. Und natürlich einen Motor für die Daytona 675 (Zul.2009). 

Danke im Voraus

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
possi

Der Daytona-Papst schlechthin ist Thomas Rothmund.. Melde dich mal bei @ketchup#13... Der kann das definitiv... Schreib ihn mal... Er fährt bzw. fuhr in der Daytona-Challenge und hat x-Motoren überarbeitet und neu gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lenkimpuls

Danke für die Info,

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...