Zum Inhalt springen

Eintragungen von Felgen&Gabel


Andreas Zuspann

Empfohlene Beiträge

Andreas Zuspann

Hallo Schrauber/innen, Ich bin neu hier und ich habe eine Frage,ich bin da bei meine Daytona Bj:98  umzubauen jetzt wollte ich die Felgen von der Speed triple montieren,da sie mir besser gefallen sowie die Gabel vorne + alles was dazugehört .Kann mir einer sagen wer so ein Umbau Eintragen kann . Ist eigentlich technisch eine Verbesserungen weiß jemand ein Tüv wo so ein Umbau  Einträgt.Wenn es geht im Raum-Mannheim Dankeschön 

Bearbeitet von Andreas Zuspann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona 1997-2006 und Speed Triple 1997-2004 haben die optisch gleiche Gabel und die optisch gleichen Felgen (vorne aber anderer Achsdurchmesser ab 2001/2002). Ein Tausch des reinen Umbauens Willen ist wohl ziemlicher Quatsch?!

Wenn es darum geht die schwarzen gegen die silberfarbenen Felgen zu tauschen: Lacken oder einfach Umstecken und nix weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ich nehme mal an es geht ihm um die Teile der 1050er Speed Triple.....Vorher mit dem TÜV sprechen was er dazu sagt, machbar ist das, nur steht und fällt es eben mit dem TÜV. Eine gute Adresse dafür ist der Haßlocher TÜV , da lasse ich meine Umbauten eintragen

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Zuspann

Hallo ja am Anfang habe ich es vergesse zu sagen ich meinte die 1050er Speed Triple davon habe ich Felgen und Bremse sowie die schwarze Gabel.                                                                                                                            SiRoBo - ja du hasst recht Original Gabel ausbauen und die selbe einbauen ist Quatsch nur wen sie defekt ist macht es Sinn. Bei mir ist es aber ein komplettes neues aussehen nur noch der Rahmen und Motor ist von der Daytona, Schwinge von der 1050 jetzt noch Gabel und Felgen dann hätte ich optisch Sie so weit fertig.                                                                                                                                  Starfighter Danke für den gute Tüv Vorschlag ,gibt es dort ein spezieller Ansprechpartner hast Du eine Anschrift !

Bearbeitet von Andreas Zuspann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Herr Roth, TÜV Haßloch Siemensstr. 4 67454 Haßloch. Noch ist er da, geht aber bald in Ruhestand.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...