Jump to content
mj86

Bajonettverschluss Rücklauf Benzinpumpe gebrochen

Recommended Posts

The Stig

Sind deine Winkel nicht Alu?

SiRoBo
55 minutes ago, mitch said:

Beim Schellen-Shop sind jetzt aber nur noch die Winkelstecker mit 6mm und 8mm gelistet.

Passt das in die vorhandenen Schläuche oder habe ich dann zu viel Spiel? Die haben doch ein Innenmaß von 6,irgendwas oder 7 und 9,5mm.

Hat schon einer die aktuellen Teile verbaut?

Du brauchst 1x 6mm (Rücklauf) und 1x 8mm (Vorlauf) für die Winkelstecker. Die aktuellen Teile gab es früher auch schon (bei Koradini!). Es sind nach wie vor die gleichen CPC Kupplungen. :flowers: 

Joe Ka
vor 9 Minuten schrieb The Stig:

Sind deine Winkel nicht Alu?

Selbst wenn kann es sein, dass sie keine interne Absperrung haben, so wars z.B. bei meiner.
Die hatte die von der Triumph-seitigen Umrüstaktion drin .. inzwischen hab ich zusätzlich zum Tank auch die Schlauchseite auf Metall + interne Absperrung umgerüstet.

mitch

Doch, ich habe schlauchseitig die Umrüst-Aluteile drin - aber leider ohne interne Absperrung.

Ich wollte nur sichergehen, das die neuen Teile vernünftig in die "alten" Schläuche passen und mit den originalen Schellen sicher zu fixieren sind..

Letztes Jahr waren die gleichen Artikel halt mit 6,4 mm und 9,5 mm Schlauchanschluss angegeben.

Die verbauten Schläuche haben ja definitiv größere Innendurchmesser als die jetzt angegebenen 6 und 8 mm von den Kupplungen.

Bestellung-Tankschnellkupplungen.jpg