Jump to content
Sign in to follow this  
mj86

IXIL Sportauspuff / Tune nötig?

Recommended Posts

mj86

Hallo,

ich bekomme von einem bekannten einen IXIL Schalldämpfer (vermutlich von einer Z750) mit passendem Krümmer für meine Daytona quasi geschenkt.

Jetzt habe ich gelesen, dass ein Tune nötig wäre, da Sie sonst zu mager laufen könnte. (Im erwähnten thread ging es um eine Sprint mit IXIL die das HLRC Tune bekam)

Ist es tatsächlich so, dass dies möglich ist?
 

Edited by mj86

Share this post


Link to post
Share on other sites
SiRoBo

Alles ist möglich: Mager, fett, richtig, 675er/900er/955er/1200er Daytona (oder ne R90 in daytona orange???), dass es den "erwähnten thread" gar nicht gibt, dass der Topf von einer CBR125 kommt, ... :bounce:

Share this post


Link to post
Share on other sites
mj86

955i 595n der pott kommt von einer großen Maschine (1100ccm), den thread kann ich raussuchen, da stand drin das es zum Loch im Kolben führen kann durch Überhitzung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...