Zum Inhalt springen

IXIL Sportauspuff / Tune nötig?


mj86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme von einem bekannten einen IXIL Schalldämpfer (vermutlich von einer Z750) mit passendem Krümmer für meine Daytona quasi geschenkt.

Jetzt habe ich gelesen, dass ein Tune nötig wäre, da Sie sonst zu mager laufen könnte. (Im erwähnten thread ging es um eine Sprint mit IXIL die das HLRC Tune bekam)

Ist es tatsächlich so, dass dies möglich ist?
 

Bearbeitet von mj86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist möglich: Mager, fett, richtig, 675er/900er/955er/1200er Daytona (oder ne R90 in daytona orange???), dass es den "erwähnten thread" gar nicht gibt, dass der Topf von einer CBR125 kommt, ... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Ferndiagnose ist schwierig. Wenn du unsicher bist : entweder alles so lassen, oder Auspuff ändern und Tune anpassen lassen. 

Bei meiner Tona hatte ich das angeblich super-fette HLRC Tune drauf, und hab mir beim Abstimmen den Kommentar gefangen: die läuft aber mager... :shocked:

Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...