mj86 Geschrieben 12. April 2019 report Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bekomme von einem bekannten einen IXIL Schalldämpfer (vermutlich von einer Z750) mit passendem Krümmer für meine Daytona quasi geschenkt. Jetzt habe ich gelesen, dass ein Tune nötig wäre, da Sie sonst zu mager laufen könnte. (Im erwähnten thread ging es um eine Sprint mit IXIL die das HLRC Tune bekam) Ist es tatsächlich so, dass dies möglich ist? Bearbeitet 12. April 2019 von mj86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 12. April 2019 report Teilen Geschrieben 12. April 2019 Alles ist möglich: Mager, fett, richtig, 675er/900er/955er/1200er Daytona (oder ne R90 in daytona orange???), dass es den "erwähnten thread" gar nicht gibt, dass der Topf von einer CBR125 kommt, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mj86 Geschrieben 13. April 2019 Autor report Teilen Geschrieben 13. April 2019 955i 595n der pott kommt von einer großen Maschine (1100ccm), den thread kann ich raussuchen, da stand drin das es zum Loch im Kolben führen kann durch Überhitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 19. April 2019 report Teilen Geschrieben 19. April 2019 Hi, Ferndiagnose ist schwierig. Wenn du unsicher bist : entweder alles so lassen, oder Auspuff ändern und Tune anpassen lassen. Bei meiner Tona hatte ich das angeblich super-fette HLRC Tune drauf, und hab mir beim Abstimmen den Kommentar gefangen: die läuft aber mager... Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mj86 Geschrieben 19. April 2019 Autor report Teilen Geschrieben 19. April 2019 Also einfach ne slip on anlage drauf und nach 100km die kerzen kontrollieren, falls zu mager HLRC tune drauf? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.