Jump to content
Buckcreek

Bluetooth Modul für NN02 ab 2019?

Recommended Posts

Buckcreek

Hallo,

ist das Bluetooth Modul ab 2019 Serienmäßig? kann man das Nachrüsten, installieren, etc. z.B. auf NN02 von 2018?

 

Grüße

Sigi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odin

Hallo, das Bluetooth-Modul wird wohl im Herbst 2019 (nachdem es schon auf Sommeranfang terminiert war) im Rahmen mit dem TFT-Konnektivitätssystem eingeführt und soll nachrüstbar sein … schaust Du hier: <https://www.triumphmotorcycles.de/tft-connectivity>

Hierzu kannst auch das Thema von @Triplist lesen: 

Wir werden sehen wann/wie es tatsächlich umgesetzt wird, auch welche Funktionen geboten (Pfeil-Navigation, etc.) und welche Kosten hierfür berappt werden. Greets

Edited by Odin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Buckcreek

Danke für die Info... :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
redfutura

Mein Händler war in Spanien, zur Vorstellung der Speed Twin;  nebenbei wurde den Teilnehmern auch das Bluetooth-Modul kurz vorgestellt - es wird wohl "nur" eine Pfeil-Navigation (mit Sprachanweisungen) werden ... also nix mit Karte am TFT. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odin

Pfeil-Navigation aufm TFT-Display finde ich absolut ok und ausreichend, damit wird der Streckenverlauf bzw. Abbiegungen besser erkennbar sein. Triumph beschreibt es ja auch schon vorab, Zitat: "… Das Triumph Pfeil-Navigationssystem erleichtert die Navigation mit dem Motorrad über ein als Zubehör erhältliches, maßgeschneidertes Bluetooth-Verbindungsmodul" :gloriole:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...