Zum Inhalt springen

Arrows


powertriple

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Hier mal wieder eine Frage:

Wollte bei meiner Speedy Baujahr 2012 Arrow Töpfe anbauen!

Muss ich das dazugehörige Y-Rohr verwenden oder passt auch das Alte von den Originaltöpfen?

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut!

Dann gehe ich mal davon aus, dass ich das dazugehörige Y-Rohr nehmen muss und nicht das Originale!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann bzw. ab welchem Bj benötigt man da ein anderes Y-Rohr? Meines Wissens nach passen die plug & play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hiasl:

Ab der NV, also ab 2011. Es ist so, du brauchst das andere Rohr! 

:shocked: echt jetzt? Was is da anders? der Durchmesser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shocked: echt jetzt? Was is da anders? der Durchmesser?



Ja der Durchmesser der in Endtopf geht ist größer bei den Arrows


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...