Jump to content
Legolas

Ölmenge

Recommended Posts

Legolas

Hallo,

ich fahre eine Speed Triple  Bj.99.

Nach dem Ölwechsel wird nach 3.5 Litern schon im Schauglas angezeigt das der Ölstand o.k. Ist.

Vorgegeben sind aber 4 Liter ????.

was stimmt jetzt ?

Filter ist natürlich vollgelaufen,

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atlan

Wenn es keine Erstbefüllung ist, dann ist ja immer noch eine Restmenge Öl im Motor.

Außerdem solltest Du ihn ein wenig laufen lassen und dann noch einmal kontrollieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
joe8353

Hi, vermutlich Rest-Öl im Motor. Schauglas hat recht.

K*cke, zu langsam :laugh:

Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Legolas

Ist natürlich gelaufen......

aber 0,5 Liter Restöl kommt mir doch etwas viel vor ,,,

aber wenn das Schauglas nicht lügt dann liege ich ja richtig, Schauglas mittig und alles passt,

dann steht dem angasen nichts im Weg, 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...