Zum Inhalt springen

Motorkontrollleuchte


nolte

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Hab mein SLS ausgebaut und nun leuchtet die MKL. Hab nächste Woche einen Termin zum Abstimmen wo auch das SLS deaktiviert wird. Meine Frage ist nun kann ich fahren mit MKL.Wollte vorher nochmal fahren bevor sie auf die Rolle geht. 

Gruß Nick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Das Thema hatten wir doch vor kurzem erst, ich meine, da kam raus das das SLS nicht überwacht wird von der ECU. Muss also eine andere Ursache haben, dass die Lampe an ist. 

Hattest du die Zündung an ohne Tank? 

Mit drei mal warm laufen lassen geht die MKL auch aus... Oder halt Fehlerspeicher auslesen und löschen. 

Gerhard 

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser fehler kommt m.e. nur, wenn das sls NICHT deaktiviert wurde...

wenn es nicht aktiv ist, wird es auch nicht überwacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...