Zum Inhalt springen

Blinker ersetzt - Elektrik tot


walmo

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb walmo:

Ich hätte nie gedacht, dass so eine simple Sache so ausarten könnte. Hast du einen Tipp für eine freie Werkstatt in München?

Bei solchen Sachen kann man sich gut gegenseitig helfen, ohne in die Werkstatt zu fahren. User aus München gibt es einige, unter anderem auch ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Steckdose abzuhängen sollte jetzt nicht soooooo extrem schwierig sein ....  Da braucht die Fahrt zur und von der Werkstatt eher mehr Zeit.

Bearbeitet von fordprefect
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2019 um 11:28 schrieb fordprefect:

Eine Steckdose abzuhängen sollte jetzt nicht soooooo extrem schwierig sein ....  Da braucht die Fahrt zur und von der Werkstatt eher mehr Zeit.

Nicht, wenn man dafür eine Teil der Verkleidung abnehmen muss und das auf dem Gehsteig machen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2019 um 10:50 schrieb tgessner:

Bei solchen Sachen kann man sich gut gegenseitig helfen, ohne in die Werkstatt zu fahren. User aus München gibt es einige, unter anderem auch ich.

Cool, danke für das Angebot! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...