Zum Inhalt springen

MKL an - 2 Fehler im Fehlerspeicher


Sebastiansz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,
habe leider meine MKL an und konnte gestern meine Speedy auslesen. 2 Fehler hatte konnte ich im Speicher finden:

P0463 - Krafstoffstandsensor - Eingangssignal zu hoch
Hierzu stehen reichlich Informationen im Forum, was sehr hilfreich bei Diagnose und Reperaturansatz ist.

P0413 - Sekundärluft-Regelventil A - offener Stromkreis
Hier konnte ich leider nicht so viele Infos zu finden und wollte euch kurz fragen ob mein recherchierter Ansatz der richtige Weg sein könnte. Folgendes Regelventil konnte ich in den Explosionszeichnungen von Triumph finden:

PFKL1199955 (Teil 7)
https://www.worldoftriumph.com/partscatalog/catalog/listing/catalog/triumphmc/modelid/9785/block/302544-1-2/

Etwas verwirrt bin ich nur, weil auf der Seite auch was von California steht. Aber es ist auch das einzige Regelventil was ich finden konnte. Denkt ihr, ich hab das richtige Teil gefunden und ein Austausch dürfte mein Problem beheben. Oder gibt es Erfahrungen, dass ich es eventuell nur ausbauen und reinigen muss und alles ist wieder funktionstüchtig?

Vielen Dank für eure Hilfe und ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal löschen und schauen was wiederkommt. Wer weiß welche da jetzt für das Leuchten der MIL verantwortlich ist, mindestens eine davon kann schon viel älter sein und längst nicht mehr relevant... 

Dass die MIL bei Motor aus an ist und erst beim Starten ausgeht, weißt Du (noch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...