Sebastiansz Geschrieben 22. April 2019 report Teilen Geschrieben 22. April 2019 Guten Morgen zusammen, habe leider meine MKL an und konnte gestern meine Speedy auslesen. 2 Fehler hatte konnte ich im Speicher finden: P0463 - Krafstoffstandsensor - Eingangssignal zu hoch Hierzu stehen reichlich Informationen im Forum, was sehr hilfreich bei Diagnose und Reperaturansatz ist. P0413 - Sekundärluft-Regelventil A - offener Stromkreis Hier konnte ich leider nicht so viele Infos zu finden und wollte euch kurz fragen ob mein recherchierter Ansatz der richtige Weg sein könnte. Folgendes Regelventil konnte ich in den Explosionszeichnungen von Triumph finden: PFKL1199955 (Teil 7)https://www.worldoftriumph.com/partscatalog/catalog/listing/catalog/triumphmc/modelid/9785/block/302544-1-2/ Etwas verwirrt bin ich nur, weil auf der Seite auch was von California steht. Aber es ist auch das einzige Regelventil was ich finden konnte. Denkt ihr, ich hab das richtige Teil gefunden und ein Austausch dürfte mein Problem beheben. Oder gibt es Erfahrungen, dass ich es eventuell nur ausbauen und reinigen muss und alles ist wieder funktionstüchtig? Vielen Dank für eure Hilfe und ich wünsche euch einen schönen Ostermontag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 22. April 2019 report Teilen Geschrieben 22. April 2019 Erstmal löschen und schauen was wiederkommt. Wer weiß welche da jetzt für das Leuchten der MIL verantwortlich ist, mindestens eine davon kann schon viel älter sein und längst nicht mehr relevant... Dass die MIL bei Motor aus an ist und erst beim Starten ausgeht, weißt Du (noch)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.