Jump to content
Sign in to follow this  
Sebastiansz

MKL an - 2 Fehler im Fehlerspeicher

Recommended Posts

Sebastiansz

Guten Morgen zusammen,
habe leider meine MKL an und konnte gestern meine Speedy auslesen. 2 Fehler hatte konnte ich im Speicher finden:

P0463 - Krafstoffstandsensor - Eingangssignal zu hoch
Hierzu stehen reichlich Informationen im Forum, was sehr hilfreich bei Diagnose und Reperaturansatz ist.

P0413 - Sekundärluft-Regelventil A - offener Stromkreis
Hier konnte ich leider nicht so viele Infos zu finden und wollte euch kurz fragen ob mein recherchierter Ansatz der richtige Weg sein könnte. Folgendes Regelventil konnte ich in den Explosionszeichnungen von Triumph finden:

PFKL1199955 (Teil 7)
https://www.worldoftriumph.com/partscatalog/catalog/listing/catalog/triumphmc/modelid/9785/block/302544-1-2/

Etwas verwirrt bin ich nur, weil auf der Seite auch was von California steht. Aber es ist auch das einzige Regelventil was ich finden konnte. Denkt ihr, ich hab das richtige Teil gefunden und ein Austausch dürfte mein Problem beheben. Oder gibt es Erfahrungen, dass ich es eventuell nur ausbauen und reinigen muss und alles ist wieder funktionstüchtig?

Vielen Dank für eure Hilfe und ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
SiRoBo

Erstmal löschen und schauen was wiederkommt. Wer weiß welche da jetzt für das Leuchten der MIL verantwortlich ist, mindestens eine davon kann schon viel älter sein und längst nicht mehr relevant... 

Dass die MIL bei Motor aus an ist und erst beim Starten ausgeht, weißt Du (noch)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...