Zum Inhalt springen

Hallo zusammen


Streuna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

noch besitze ich noch keine Speed Triple, kann sich aber nur noch um ein, zwei Tage handeln :biggrin:

Probe gefahren hab ich das gute Stück schon:pro:

So, nun zu mir, wie gesagt, der Triple kommt erst noch. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Bayrischen Wald, genau gesagt, in der Nähe von Cham. 

Vielleicht gibt es ja auch ein paar aus meiner Gegend hier. 

Aktuell fahre ich ne Honda VTR Firestorm. Hier geht's aber nicht mehr so richtig weiter, wegen Rücken und Kniewinkel.

Mal schauen was die neue mit sich bringt. 

 

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Manuel, wenn Du schon Probe gefahren bist, dann sag ich schonmal,  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei gegrüßt - kam mir gleich bekannt vor aus dem vtr-forum :flowers:

aus ähnlichen gründen hab ich auch zur speedy gewechselt......

viel spaß mit der kommenden speedy :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe, wie klein doch das Internet ist :biggrin:

Gibt es hier eigentlich ich so nen Forumsschrauber wie Higgens oder Tom? 

Bearbeitet von Streuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch noch nicht herausgefunden , daß mit dem forumsschrauber.....:innocent: glaub aber eher nicht .

es gibt aber  sehr freundliche teile-lieferanten = herr starfigher + gattin :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit Mittwoch ist sie endlich daheim... 

Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht... 

Was ein geiles Moped :biggrin:

speedy 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Streuna:

Seit Mittwoch ist sie endlich daheim... 

Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht... 

Was ein geiles Moped :biggrin:

speedy 2.jpg

Welcome Manuel!

Meine erste Speed Triple (anno 2000) war auch in der schönsten Farbe @minischda :top:  Roulette-Green und bin immer noch von den tiefen Gelb bis Grün Effekten fasziniert … wünsche Dir stets viel Fahrspaß  :uk:

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Odin:

Welcome Manuel!

Meine erste Speed Triple (anno 2000) war auch in der schönsten Farbe @minischda :top:  Roulette-Green und bin immer noch von den tiefen Gelb bis Grün Effekten fasziniert … wünsche Dir stets viel Fahrspaß  :uk:

Danke :hitcher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier mal ein kurzes Update zu mir und meiner Speedy... 

Ja, was soll ich sagen. Seit 08.05. bin ich tatsächlich schon knappe 1300km gefahren und es werden noch viele mehr. 

Das Mopet fährt sich klasse und macht riesig Spass. 

Bis jetzt bereue ich den Kauf auf keinen Fall. 

Nur Zubehör ist echt schwer zu bekommen für ein 2007er Baujahr. Da gibt's für die 97er VTR ja mehr :unsure:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fickfroschgrün oder ne rote se mit streifen war auch mein traum. Sehr geile farbe🖒

Weiterhin viel schbass damit☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...