Zum Inhalt springen

Hallo aus Stuttgart


niki78

Empfohlene Beiträge

Hi 

Mein Name ist vjeko komme aus Stuttgart bin 40 Jahre jung, hab meinen Schein erst seit einem Jahr.

als Moped hab ich mir die ST 765r gekauft und bin glücklich unterwegs damit.

 

hoffe auf paar Tipps von den alten Hasen sobald welche benötigt werden.

 

gruß niki 

B59A5A85-E3E5-43EC-8AD8-642B3694D84A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Niki,  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Spaß mit dem Hobel und viele Grüße aus der Nachbarschaft. :flowers:

Uuuuui, sogar gleiche PLZ. Da muss ich ja aufpassen dass Du mich nicht beim Brötchenholen herbrennst. :bounce: :gash: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt auch nicht so schwer  :biggergrin:

Duck und weg  :disappear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung ✌️

 

SiRoBo das ist ja mal cool einen Nachbarn zu haben 👏👏😁✌️

 

Gruß niki 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Niki, welcome im Triple-Club  :uk:

Mit Deiner Streety 765R hast eine bärenstarke Dreizylinder-Maschine (erstes Moped?), deren Drehmomentverlauf ist richtig gut und wünsche Dir stets viel Fahrspaß!

Greets … CRO?

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Odin 

 

ja ist meine erste 😁 hab den Schein erst vorm einem Jahr gemacht 🙈.

Besser zu spät als nie 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME von d'r Alb ra :flowers:

vor 4 Stunden schrieb East:

Ist jetzt auch nicht so schwer  :biggergrin:

Duck und weg  :disappear:

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, niki78 said:

ist ja mal cool einen Nachbarn zu haben

Bin aber immer noch mit Undercover-Kennzeichen aus Karlsruhe unterwegs. :innocent: Mit "KA" kann man sich hier erheblich vorteilhaftere Dreistereien leisten als mit "S" auf der Tafel, wenn man aus dem Schrottergarter Speckgürtel raus oder rein will. :biggrin: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo aus Reutlingen, wie ich sehe hast du auch schon den richtigen Auspuff an der Streety dran. Sehr schön :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...