Zum Inhalt springen

Neuer Lenker


niki78

Empfohlene Beiträge

Hi 

 

würde mir gerne neuen Lenker holen, sollte leicht niedriger als der originale sein.

Will bissel Sportlicher auf der ST 765r sitzen.

Was könnt ihr mir empfehlen oder zu welchem raten 

 

Danke schon mal für die Antworten und Ratschläge 

 

Gruß niki 

Bearbeitet von niki78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich an den starfighter1967 wenden, das ist Unser Forumslieferant, zur Zeit aber im wohlverdienten Urlaub  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportlicher ist relativ. Den Lenker schon mal weiter nach vorne gedreht? Das ergibt idR eine vorderradorientiertere Sitzposition (Ellenbogen nach vorne außen nicht vergessen) und fühlt sich beim Kurvenfahren sportlicher an. Bückeisen-Gefühle kommen dabei aber nicht wirklich auf... :wink:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit 

 

Mich würde es interessieren ob der Lenker passen würde und müsste man andere Klemmböcke verwenden oder irgendwas verändern.

 

https://www.lsl.eu/128axd1-lsl-x-bar-lenker-drag-bar-xd1-silber.html?bike=859

 

Gruß niki 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Klemmung hast Du denn an der Streety? Wenn Du da auch ne 28iger Klemmung hast, passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke schon mal für die schnelle Antwort 

Hab grad nachgemessen neben der Klemmböcken am Lenker  ist 28.

 

Was wäre besser der xd1 mit der Breite von 750 oder der xd2 mit einer Breite von 840.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, 840 ist schon heftig, ob da die original Züge lang genug sind :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den XD1 hatte ich mal zum Testen auf der Speedy. Wer leiden kann ist damit gut bedient. Mir hat er gar nicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 

 

danke für die Info.

Hab mir den auch gekauft heute sollte er kommen.

Jetzt noch Lenkerendspiegel und Gewichte und dann kann der Umbau starten.

hab mir paar Spiegel angeschaut leider finde ich die nirgends im DE Shop.

Die runden gefallen mir 

F35728E2-73CC-4ED5-9ADC-2CE8FA782EAE.jpeg

AA9A9275-A967-4655-8454-7E4FCEF26FCA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...