Jump to content

Speed Triple T509 Bj97, 885er Teilespender. (Wien)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe im Innenhof noch eine 97er T509 Speed Triple stehen und sie sollte bald mal weg von da.

Leider in nicht sehr gutem Zustand, sieht aber schlimmer aus, als es ist. Als Teilespender durchaus noch brauchbar. Nachdem das Motorrad durch einen Parkrempler der härten Art verschandelt wurde (siehe Tank Lackabplatzer), hab ich es nur nochmal für die Rennstrecke aufgebaut und an 2 Wochenenden benutzt. Leider mit Sturz, somit sind auch die schönen Anbauteile leider nicht mehr gut. Sie steht jetzt seit bald 3 Jahren im Freien unter einer Plane, aber glücklicherweise ist nicht viel dran, was rosten kann.

Gut sind augenscheinlich noch:

Motor 885er (ca. 32tkm), Räder (die leichten ;)), Gabel inkl. Wirth? Federn, Radiale Bremspumpe, Bremssättel + evtl Scheiben, HLRC + Krümmer, LUCAS/TRW Fußrastenanlage Rechts, Gilles Lenkerstummel Rechts, Ölkühler, Wasserkühler (Daytona),

Ein paar Ersatzteile hab ich auch noch rumliegen, z.b. Bremspumpe, fast neues Federbein

 

Abzuholen in Wien 1150, VB 600€

Hat da vielleicht jemand Interesse dran?

Fotos: https://photos.app.goo.gl/JjLqxdiYhQrAJqWb8

Grüße David

Edited by kavid
Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Servus nach Wien,

ich suche eine Soziussitzabdeckung... ist die noch da?

Grüße

Oliver

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...