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o6er Speedy geht sporadisch aus, sporadisch niedriger Leerlauf


speedy695

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb speedy695:

Bei genauerer Überlegung nutzt sich so eine Kohleschicht irgendwann mal ab oder es kommt Schmutz hinein und dann ist schluss mit dem Poti oder?

Genau deswegen, ja. :top:

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vor 6 Stunden schrieb The Stig:

Lass dir halt mit tune ecu mal die Spannung anzeigen ob sie arbeitet.

Das Mopped hab ich bei meinem Schrauber gelassen - ich wollt erst selber - er hat mich jedoch überredet es bei sich zu behalten. Jetzt wird getauscht. Hoffentlich kommen die Teile schnell und hoffentlich funktioniert dann alles.

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Ich hab gestern eine Drosselklappeneinheit bekommen (hoffentlich sie OK), jetzt warte ich noch auf die O-Ringe von Triumph, die ich gleich mit tausche.

Noch eine Frage: Auf der Seite mit den 3 Schläuchen, befinden sich 3 Messing-Schlitzschrauben. Für was sind die? Sind das einfach Stopfen oder kann man da noch was einstellen/synchonisieren?

Ich will da nichts rumfummeln, bin nur neugierig.

Gruß Jörg

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vor 2 Stunden schrieb speedy695:

Ich hab gestern eine Drosselklappeneinheit bekommen (hoffentlich sie OK), jetzt warte ich noch auf die O-Ringe von Triumph, die ich gleich mit tausche.

Noch eine Frage: Auf der Seite mit den 3 Schläuchen, befinden sich 3 Messing-Schlitzschrauben. Für was sind die? Sind das einfach Stopfen oder kann man da noch was einstellen/synchonisieren?

Ich will da nichts rumfummeln, bin nur neugierig.

Gruß Jörg

Jaja die Neugier :guffaw:

Die Schrauben sind für die Unterdruck Werte zum Justieren. Da braucht man nichts Rumfummeln. 

2.JPG

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Ah OK, die Werte hab ich irgendwo gesehen, bei TuneECU. Waren leicht unterschiedlich aber nicht gravierend. Nun gut, die alte Einheit kommt jetzt eh raus.

Danke für die Info! Nun ist meine Neugier befriedigt und ich kann ruhig schlafen :-)

 

Bearbeitet von speedy695
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Heute wurden neue Zündkerzen, die O-Ringe unter den Anschlussmuffen zum Zylinderkopf getauscht und eine neue gebrauchte Drosselklappeneinheit verbaut. Leider ist das Wetter heute so bescheiden, dass es nur für eine kurze Probefahrt gereicht hat. Bisher sind keine Probleme mit dem Leerlauf aufgetaucht - hoffentlich bleibt das so. Auffällig war noch die linke Zündkerze, die auf eine fettere Verbrennung schließen lässt, als die in den restlichen beiden Zylindern.

Gruß Jörg

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Heute bin ich gefahren - Leerlauf war OK!

Ich denke, der Fall ist abgeschlossen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Grüße Jörg

 

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