Jump to content
herr sonntag

NN02 Ölverbrauch

Recommended Posts

herr sonntag

Hallo Gemeinde,

ich habe seit dem Frühjahr 2018 eine NN02 die jetzt knapp 10000 Km gelaufen ist. Von Anfang an habe ich ab und zu Öl auffüllen müssen. Es fehlen jetzt knapp 800 ml aus der Ölflasche. Meine Frage ist: Ist dieser Ölverbrauch normal? Ich hatte vorher nur Japaner und brauchte nie Öl im Haus zuhaben. Das verunsichert mich ein wenig.

Viele Grüße

Olaf  

 

Edited by herr sonntag

Share this post


Link to post
Share on other sites
East

Also auf 10000km 0,8 Liter Öl, das macht auf 1000km 0,08Liter Öl, ich wollte meine braucht so wenig  :biggergrin:

Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen :flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda

800 ml nimmt meine manchmal auf 1000 km :flirt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
klaf

Der Ölverbrauch ist wirklich nicht hoch, hatte da schon ganz andere Saufkühe :shocked:

Grüße

klaf

Share this post


Link to post
Share on other sites
madcow

Jo ist voll okay. Hatte beim 1050er Tiger auch schon mal 0,5L auf 1000km. Insbesondere wenn man ordentlich das Drehzahlband genutzt hat wurde das Ding durstig.

Meine 515NV scheint kaum durstig, vllt. in dem Maße wie deine. Was für mich = 0 Ölverbrauch ist.

 

Edit: In Handbüchern steht immer bis 1L / 1000km sei normal (was ich allerdings auch heftig finde)

 

Edited by madcow

Share this post


Link to post
Share on other sites
herr sonntag

Na Gott sei Dank. Nun kann ich wieder ruhig schlafen.

1L/1000Km, bei der Laufleistung würde ich reklamieren wollen.

Danke für die Infos.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...