Zum Inhalt springen

Scotoiler E System an einer Speed mit TFT?


IljaO

Empfohlene Beiträge

Hallo, verwöhnt durch die Harleys, habe ich so meine Schwierigkeiten mit der Pflege der Kette, da ich öfters fahren werde, ggf. auch bei Regen dachte ich an einen Scotoiler E System, frage mich nur wo ich das Display elegant unterbringen könnte. Smartphone als Navi wird auch schon benutzt. Viele Grüße A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Display? Kettenoiler?

Noch mit ner App??

Bin 15 Jahre den https://cls-evo.de/

gefahren, einfach genial, nie Probleme mit gehabt. Nach dem Regen den Regler für ein paar km höher gedretht, fertig.

Aktuell habe ich den Cobra ohne Strom, einfache Montage, preiswert und funzt genauso. Bei jedem Tanken eins weiterdrehen, fertig. Bei Regen auch eins weiter drehen, gut ist. Sitzt jetzt neben den Vergasern an meiner T 300.

Gruß

Zioux

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Displays vor allem so Retro sind doch cool ;-).Hatte schon einen Scottoiler an meiner DR800s, war zufrieden damals. Vielleicht hat schon jemand die E Version verbaut und kann Fotos posten. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den CLS und bin sehr zufrieden. Bei der TRX meiner Frau haben wir, nachdem der mechanische Scotty nach mehr als 10 Jahren am Ende war (diverse Undichtigkeiten und ein Bruch am alten Plastik des Gehäuses),  den Cobrra verbaut. Der ist massiver gebaut (Alu), scheint mir robuster und tut seinen Dienst ebenfalls hervorragend. Ich finde die Tropfröhrchenbefestigung sogar deutlich besser, da robuster. Und einfacher funktioniert das System auch. Wenn du dir wegen der Elektronik nicht sicher bist, empfehle ich auf jeden Fall den Cobrra.

Bearbeitet von Argie26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 19:34 schrieb Argie26:

Habe auch den CLS und bin sehr zufrieden. Bei der TRX meiner Frau haben wir, nachdem der mechanische Scotty nach mehr als 10 Jahren am Ende war (diverse Undichtigkeiten und ein Bruch am alten Plastik des Gehäuses),  den Cobrra verbaut. Der ist massiver gebaut (Alu), scheint mir robuster und tut seinen Dienst ebenfalls hervorragend. Ich finde die Tropfröhrchenbefestigung sogar deutlich besser, da robuster. Und einfacher funktioniert das System auch. Wenn du dir wegen der Elektronik nicht sicher bist, empfehle ich auf jeden Fall den Cobrra.

So langsam erscheint mir der Cobra ganz vernünftig. Das Nachfüllen von Scottoiler und die Elektrik mit Problemen sind schon umständlich :-(.  Schaue mir es in Ruhe noch an...

IMG_20190521_212413.jpg

Bearbeitet von IljaO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...