Jump to content
Sign in to follow this  
IljaO

Scotoiler E System an einer Speed mit TFT?

Recommended Posts

IljaO

Hallo, verwöhnt durch die Harleys, habe ich so meine Schwierigkeiten mit der Pflege der Kette, da ich öfters fahren werde, ggf. auch bei Regen dachte ich an einen Scotoiler E System, frage mich nur wo ich das Display elegant unterbringen könnte. Smartphone als Navi wird auch schon benutzt. Viele Grüße A.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zioux

Moin,

Display? Kettenoiler?

Noch mit ner App??

Bin 15 Jahre den https://cls-evo.de/

gefahren, einfach genial, nie Probleme mit gehabt. Nach dem Regen den Regler für ein paar km höher gedretht, fertig.

Aktuell habe ich den Cobra ohne Strom, einfache Montage, preiswert und funzt genauso. Bei jedem Tanken eins weiterdrehen, fertig. Bei Regen auch eins weiter drehen, gut ist. Sitzt jetzt neben den Vergasern an meiner T 300.

Gruß

Zioux

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
IljaO

Displays vor allem so Retro sind doch cool ;-).Hatte schon einen Scottoiler an meiner DR800s, war zufrieden damals. Vielleicht hat schon jemand die E Version verbaut und kann Fotos posten. Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Argie26

Habe auch den CLS und bin sehr zufrieden. Bei der TRX meiner Frau haben wir, nachdem der mechanische Scotty nach mehr als 10 Jahren am Ende war (diverse Undichtigkeiten und ein Bruch am alten Plastik des Gehäuses),  den Cobrra verbaut. Der ist massiver gebaut (Alu), scheint mir robuster und tut seinen Dienst ebenfalls hervorragend. Ich finde die Tropfröhrchenbefestigung sogar deutlich besser, da robuster. Und einfacher funktioniert das System auch. Wenn du dir wegen der Elektronik nicht sicher bist, empfehle ich auf jeden Fall den Cobrra.

Edited by Argie26

Share this post


Link to post
Share on other sites
IljaO
Am 5.5.2019 um 19:34 schrieb Argie26:

Habe auch den CLS und bin sehr zufrieden. Bei der TRX meiner Frau haben wir, nachdem der mechanische Scotty nach mehr als 10 Jahren am Ende war (diverse Undichtigkeiten und ein Bruch am alten Plastik des Gehäuses),  den Cobrra verbaut. Der ist massiver gebaut (Alu), scheint mir robuster und tut seinen Dienst ebenfalls hervorragend. Ich finde die Tropfröhrchenbefestigung sogar deutlich besser, da robuster. Und einfacher funktioniert das System auch. Wenn du dir wegen der Elektronik nicht sicher bist, empfehle ich auf jeden Fall den Cobrra.

So langsam erscheint mir der Cobra ganz vernünftig. Das Nachfüllen von Scottoiler und die Elektrik mit Problemen sind schon umständlich :-(.  Schaue mir es in Ruhe noch an...

IMG_20190521_212413.jpg

Edited by IljaO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...