Zum Inhalt springen

Wieder zurück !


Max.S

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Nachdem ich vor einigen Jahren schon " Auf Speed " war hat es mich seit gestern wieder erwischt ! Konnte der neuen NN02 einfach nicht widerstehen ...

Ab nächster Woche bin ich mit der neuen Speedy RS im Großraum Wuppertal / Bergisches Land  unterwegs.

Ich freue  mich auf interessante Informationen hier und vielleicht mal fährt man sich einmal über den Weg ..

Viele Grüße vom Max !

IMG_7053.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kurze aber intensive Zeiten mit KTM 1290, MT 10, Aprilia Tuono Factory im jährlichen Wechsel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back to the Show, könnte sein das man sich sieht, bin auch viel im Bergischen unterwegs  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Maschine - gefällt mir besser als die roten Pinstrips - sogar die Steppnähe der Sitzbank sind Weiss. (Von einem S-Modell?) Wo hast Du die RS gekauft? Wo wurde das foliert?

Viel Spaß hier im Bergischen - und lass es bitte ruhig angehen: Es gab in 2018 schon 29 tote Motorradfahrer hier in der Ecke (einige Ecken hier sind halt doch überraschend fies eng, der Belag ist tendentiell eher mies und nicht überall ist Überholen eine Option) , die lokalen Anwohner drehen wegen der Massen an Motorrädern an den Wochenenden gerade durch die Bank hohl wegen Motorradlärm - und die Sheriffs hier in der Ecke sind mit Weisung aus NRW-Haupstadt Düsseldorf wohl angehalten dahingehend Motorradfahrer massiv zu schikanieren. :gnash: 

Man muss denen ja nicht unbedingt noch in die Karten spielen...

Trotzdem ist es hier wunderschön zum Fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Ecke.:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den freundlichen Empfang.

vor 12 Stunden schrieb Krylov:

Feine Maschine - gefällt mir besser als die roten Pinstrips - sogar die Steppnähe der Sitzbank sind Weiss. (Von einem S-Modell?) Wo hast Du die RS gekauft? Wo wurde das foliert?

Viel Spaß hier im Bergischen - und lass es bitte ruhig angehen: Es gab in 2018 schon 29 tote Motorradfahrer hier in der Ecke (einige Ecken hier sind halt doch überraschend fies eng, der Belag ist tendentiell eher mies und nicht überall ist Überholen eine Option) , die lokalen Anwohner drehen wegen der Massen an Motorrädern an den Wochenenden gerade durch die Bank hohl wegen Motorradlärm - und die Sheriffs hier in der Ecke sind mit Weisung aus NRW-Haupstadt Düsseldorf wohl angehalten dahingehend Motorradfahrer massiv zu schikanieren. :gnash: 

Man muss denen ja nicht unbedingt noch in die Karten spielen...

Trotzdem ist es hier wunderschön zum Fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Ecke.:flowers:

Das ganze ist nicht foliert. Es handelt sich hierbei um die neue Lackvariante für die 2020ger-Modellreihe der RS  ( NN02A )

Bearbeitet von Max.S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Max.S:

Danke für den freundlichen Empfang.

Das ganze ist nicht foliert. Es handelt sich hierbei um die neue Lackvariante für die 2020ger-Modellreihe der RS  ( NN02A )

Danke für die Info! Das ist das erste Bild einer 2020er Variante, dass ich bislang auf dem Netz gefunden habe.

Wie sieht die alternative Farbvariante (Weiß?) aus? Gibt es dazu Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber darf ich leider zurzeit noch nichts berichten - kommt zu einem späteren Zeitpunkt … 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitierst Du Dich jetzt selbst?

Du hast echt an allem was rumzunörgeln  :disapproval:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man schaut direkt bei den Briten nach ...

(Das Smith‘s Triumph Racing hat mich auf den Trichter gebracht bei Jack Lilley nachzuschauen.)

Die weiße RS mit den roten Patches ist auch abgebildet. (Die roten Felgenringe gibt es auch in der Iteration immer noch.)

Kuriosum am Rande: Die Sitzbank hat auf den Abbildungen der Webseite noch die roten Nähte!

Bearbeitet von Krylov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weiße habe ich dann auch schon „künstlerisch verfremdet“, d.h. so foliert, die Felgen geschwärzt und mit kurzen KZh versehen, dass sie mir sehr gut gefällt:

 

B426FD3C-0111-4360-B960-7CF44BAE34CC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt jetzt Yahama die Farbkots vor 🤮

Weniger ist oft mehr. Früher war mehr Stil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fordprefect:

Gibt jetzt Yahama die Farbkots vor 🤮

Weniger ist oft mehr. Früher war mehr Stil. 

Da würde ich im Prinzip zustimmen, andererseits muss Triumph in einen Markt hinein verkaufen, in dem das meistverkaufte Motorrad eine BMW GS ist und sich die MT07/09-Modelle wie frisch geschnittenes Brot verkaufen. Farben kann man, wenn man das dann individuell haben möchte, recht schnell ändern, sei es beim Folierer oder beim Lackierer (oder wie oben stehend schnell mal  am Ipad.)  An die Farbwahl und - qualität der T300-Modelle ab 1994 kommen die meisten aktuellen Modelle kaum mehr dran, aber auch die Modelle davor (1991-1993) hatten zum Teil fragwürdige GSX-R-ähnliche Dekors. Das  „Nuclear Red“ (=Pink metallic) der späteren 1999er Speed Triples hatte vielleicht mehr Stil, aber möglicherweise keinen guten? Es war sicherlich aber nicht jedermanns Sache. Ich motze ja selbst ständig über die roten Pinstrips an der aktuellen RS herum, aber bei den Farbvarianten zur neuen Speed Twin oder einer Scrambler 1200 würde ich sofort etwas finden, was mir gefällt. (Über den Retro-Stil als solchen und die ständigen Steve Mc Queen Reminiszenzen habe ich mich schon an anderer Stelle aus dem Fenster gelehnt; das fällt aber bei den besagten  Speed Twin und Scrambler Modellen eher in den Hintergrund.) 

Wenn ich nicht gerade ständig auftauchende andere Löcher im Kontext meiner Hütte zu füllen hätte, stünde auch schon längstens eine wie oben farblich minimal (!) personalisiert umgestaltete RS in meiner Garage. (Gerade letztens hätte ich dessen ABS gut gebrauchen können und wenn ich eine Möglichkeit sähe, wie man deren supergeschmeidige Motor-Getriebe-Einheiten ohne abartigen Aufwand an Kosten und Zeit in die NJ515-Modelle reinbasteln könnte als Ersatz für die dort verbauten rustikal agierenden 1050-Blöcke, wäre ich auch daran interessiert...)  So eine NN02 fehlt auf jeden Fall noch in meiner Sammlung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...