Zum Inhalt springen

Dein Benutzerkonto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.


The Stig

Empfohlene Beiträge

Wenn Du's nicht warst, wurde wohl auch nicht Deine IP Adresse gesperrt. Also vorsichtshalber PW ändern und alles gut! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Allerdings habe ich vorhin kurz ein altes Smartphone eingeschaltet wo Tapatalk drauf ist wo wo evtl ein falsches Kennwort hinterlegt ist. Vielleicht ist es das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine plausible Erklärung, daß aufm alten Smartphone bei Tapatalk noch ein vorheriges Passwort hinterlegt war, die App mittels WLAN oder eher mobilem Netz (andere IP) mehrere Einwahlversuche gestartet hat und es somit zu dieser Meldung führte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • East änderte den Titel in Dein Benutzerkonto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...