Zum Inhalt springen

Hallo aus OWL


Trisolaris

Empfohlene Beiträge

In diesem Jahr hat durch etwas Zufall auch eine Daytona 955i/T595, Bj. 2000 den Weg in meine Garage gefunden und gesellt sich sozusagen als Exot zu einigen Daytona 900 aus den Baujahren 94-96, die ich in den letzten Jahren aus Spaß an der Sache auf originalen Neuzustand aufgebaut habe. Der 955i/T595  soll im Herbst/Winter gleiches widerfahren. Aber diese Baureihe ist - wie ich feststellen musste - doch etwas vielschichtiger, computerisierter und undurchsichtiger als die T300 - zumindest im Augenblick noch. Ich hoffe, dass ich einige Fragen hier im Forum stellen darf und sachkundigen Rat bekomme.

Ich fahre meine Motorräder auch; nur bei gutem Wetter natürlich (denn das andere habe ich alles hinter mir und brauche es nicht mehr) ... und es sind eigentlich immer nur "Testfahrten" der Technik wegen; gern auch auf Rennstrecken, den die Verkehrsverhältnisse sind mir manchmal einfach zu gefährlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen und lass uns gerne an deinen Projekten teilhaben, auch an der Gesamtheit deiner Motorräder... Hört sich mehr als spannend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...