Jump to content
Okliv

Kühlerventilator, 955 i

Recommended Posts

Okliv

Hallo, 

ich brauche einen Lüfter für meine Speed triple 955 i  bj. 2002.

Oder eine günstige Bezugsquelle. 

Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triple Fighter

Servus,
Hab damals Ersatz bei Eba. gefunden.
20150617_211444.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
utz

such Dir einen aus :giggle:

IMG_20190517_061107[1].jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Okliv

Herzlichen Dank!

Aber ich hab keine Ahnung welchen ich brauch! 

Die sehen beide anders aus als der, der bei mir verbaut ist! 

Ich will meinen natürlich auch erst ausbauen, wenn ich Ersatz habe und im selben zug wieder einbauen kann! 

Ich geh davon aus, dass ich den Kühler dafür ausbauen muss und die Kühlflüssigkeit dafür ablassen muss! 

Ist das korrekt? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda

Nein, kann man so wechseln. Brauchst jedoch für die Schraube unten rechts am Lüfter (in Fahrtrichtung gesehen) ne kleine Ratsche in die du den Bit ohne Adapter einsetzen kannst, sonst kommste da wegen dem Krümmer nicht nicht ran. Oder nen abgewinkelten Schlüssel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Stig

Ich hab auch irgendeinen Spal drin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...