Zum Inhalt springen

Grüße aus der Vorderpfalz


Nubbel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Michael, bin 46 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 2018er Speed Triple RS.

Ich bin ein gebürtiger kölscher Jung, den es vor ca. 5 Jahren in die Vorderpfalz verschlagen hat.

Dort arbeite ich beim unter Motorradfahrern allseits beliebten TÜV als Sachverständiger :cop: (freue mich auf Diskussionen zu den aktuellen Vorschriften und Erfahrungen bei den Hauptuntersuchungen :biggrin:).

Meine Motorradkarriere begann mit einer Suzuki GS500E, welche recht schnell durch eine SV650S ersetzt wurde.

Der nächste Schritt war eine GSXR1000K3 mit der ich auch ein bisschen Rennstreckenerfahrung gesammelt habe.

2007 hatte ich dann für 2 Jahre meine erste Speed Triple (2007er), welche ich während meines verspäteten Studiums schweren Herzens wieder verkaufen musste.

Nach 6 motorradfreien Jahren gab es dann 2015 eine S1000RR welche durch die RS ersetzt wurde - und ich bereue es nicht!!!! :pro:

 

Ich wünsche Euch eine knitterfreie Saison.

 

Viele Grüße

Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Michael,  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

Crystal White … eine gute Wahl und stets viel Freude + Fahrspaß mit Deiner RS :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches willkommen hier in einen fantastischen Forum

Vielleicht sieht man sich irgendwann

Ztw auch in der Südost Pfalz sonnst im Kraichgau

BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen 

Von Neustadt aus hast Du es ja nicht weit zum TmP Treffen im August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen!

 

vor 14 Minuten schrieb KAT 62:

Herzlich willkommen 

Von Neustadt aus hast Du es ja nicht weit zum TmP Treffen im August.

Das ist mir auch schon aufgefallen. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön nen kölsche Jung zu treffen  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre dann noch ein normaler wie ich unter den ganzen Wahnsinnigen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

... ein normaler wie ich ....

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Michael,

bin auch nach sechs motorradfreien Jahren wieder rückfällig geworden.

Nach diversen Vierzylindern in Reihe und V-Anordnung hat so ein Drilling echt Suchtpotential.

Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ;-))

Grüße aus der Nachbarschaft

Thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...