Jump to content
Tazi

Kühlerverkleidungen / Seitenteile demontieren

Recommended Posts

Tazi

Guten Morgen Zusammen,

vorab möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion bemüht habe und auch im Netz keine adäquate Antwort gefunden habe.

Ich habe die Speedy erst seit Samstag und bin daher noch etwas unerfahren in der Demontage mancher Plastikteile :gnash: Da ich allerdings etwas Zeitdruck habe zwecks Urlaubstour und 800km Einfahrinspektion hier meine Frage:

Bei der Heimfahrt von der Abholung habe ich festgestellt, dass der rechte vordere Blinker nicht funtioniert. Die Inspektion am Samstag ist nicht dort wo ich das Mopped gekuft habe (der Händler ist leider ca. 200km weit weg...). Jetzt wollte ich daher, um meinen Händler nicht unnötig damit zu verärgern, mal selbst danach schauen, ob alle Steckverbindungen sitzen, oder ob am Stecker Strom ankommt. Muss dafür der Tank runter (bei meiner Streety 2012 war das leider so), oder finde ich alles was ich brauche unter der Seitenverkleidung.

Ich hatte gestern mal sporadisch geschaut... hinten scheint sie gesteckt zu sein und vorne mit 2 Schrauben fest? Kann das sein? Habe versucht mich mit Fingern und Taschenlampe vorzutasten... ich will aber bei einem neuen Mopped wo noch Garantie drauf ist allerdings nichts durch Übermotivation kaputt machen :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandie

Sind T Händler mittlerweile so wertvoll dass man die auf keinen Fall verärgern darf???
Der bekommt Geld für die Inspektion, fertig. Der macht das bestimmt nicht aus Nettigkeit.
Der kümmert sich um alles was nicht läuft.

Tztztz...

Share this post


Link to post
Share on other sites
herr sonntag

Die Schraube hinter dem Blinker entfernen und dann das Geraffel vorsichtig nach vorne schieben. Ist fummelig, vor allem bei der Montage.

 

Gruß Olaf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tazi

@herr sonntag Dankeschön... damit kann ich direkt etwas anfangen :top: Werde ich heute Abend mal schauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...