Zum Inhalt springen

Rückleuchte getönt schwarz mit ABE für NN02


TripleManni

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gibt es eine vernünftige getönte Rückleuchte für die RS welche passgenau und wie die Originale aussieht nur getönt und am besten mit ABE?

Im Netz habe ich nur so sequentielle gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ja sollte auch an  der NN01 passen

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Kann ich Dir gerne schicken und Du schaust Dir das an ob es passt. Ich könnte das hier mangels Fahrzeug nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sieht dann so aus, kostet ne halbe Stunde Zeit und 3 Stromdiebe.

Gruss Jürgen

21036534-B5B6-4C24-9DC0-BFC743DBD209.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starfighter: ...und was kosten vergleichbare für die T509er Modelle aktuell?

:flowers:

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

bitte normalerweise mir eine PN senden, ich schaue hier nicht immer in den Beitrag rein , da kann es dann passieren das ich eure Nachfrage übersehen. Habe euch gerade eine PN gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎27‎.‎06‎.‎2019 um 17:52 schrieb WolleKoelle:

Sieht dann so aus, kostet ne halbe Stunde Zeit und 3 Stromdiebe.

Gruss Jürgen

21036534-B5B6-4C24-9DC0-BFC743DBD209.jpeg

Hallo!! habe nun auch die Dunkle Rückleuchte bekommen, hast du zufällig die Anschlüsse im Kopf? welches bremse, welches Standlicht ist? Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das tut mir leid - Stromtechnisch ist bei mir nach Stecker in die Dose Ende. Für sowas hole ich meinen Schwager, der kann sowas... aber soweit ich mich erinnern kann hat er die vorhandenen Kabel einfach mittels Stromprüfer ermittelt und per Stromdieb angezapft. Aber wie gesagt - ich hab da so keinen Plan

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb WolleKoelle:

Ne, das tut mir leid - Stromtechnisch ist bei mir nach Stecker in die Dose Ende. Für sowas hole ich meinen Schwager, der kann sowas... aber soweit ich mich erinnern kann hat er die vorhandenen Kabel einfach mittels Stromprüfer ermittelt und per Stromdieb angezapft. Aber wie gesagt - ich hab da so keinen Plan

Gruß

Jürgen

Danke für deine Antwort! So würde ich das natürlich auch machen, habe aber die Batterie ausgebaut und dachte das eventuell jemand die Farbkombination kennt.  Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...