Zum Inhalt springen

ABM Stummellenker Tour an Speedy 955


Aleks

Empfohlene Beiträge

Gude ✌️

Hat jemand von euch vllt den ABM Stummellenker Tour 45 an seiner Speedy 955i (595N) verbaut und ihn eingetragen?

Habe nur ne ABE für die Daytona (595N) und aus irgendeinem unersichtlichen Grund 🤷🏻‍♂️ bin ich jetzt schon beim 3 TÜV und die jammern direkt los 🙈 ist heute Mimimi-Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du musst zu denen gehen,  die ihren Abschluss in Besserwissenschaften gemacht haben, und nicht auf der Akademimimi ;-)

 

Sorry, für offtopic, aber ich kann dir nicht weiterhelfen. Vielleicht brauchst noch ne daytona Gabelbrücke damit sie zufrieden sind.

Auf der anderen Seite ist so ne ABE ja nicht umsonst für bestimmte Fahrzeuge spezifiziert....was die einfachste Grundlage für das Einstellen der zerebralen Fähigkeiten des Bekittelten sein wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der Adi die Stummelhalter sind nicht an der Brücke sondern am Rohr und das ist der gleiche Montagepunkt, mit passenden Durchmesser, wie bei der Daytona - das nimmt sich nichts - es rüstet halt keiner auf Stummel um 🙈 deshalb haben die sich die kostet gespart

@The Stig direkt Kontakt mit Fragen ob ... nein 😅 nur die aktuelle ABE mit alles Fahrzeugtypen von denen erbeten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch dazu sagen 👍

hab einen TÜVler bei der Feierabendkippe abgefangen (der Einzelabnahmen machen darf) und ein GO! von ihm bekommen

ich soll aber vorher alle Umbauten fertig machen damit er alles auf einmal eintragen kann 🙈 dauert also noch etwas 

mich hab das Forum noch nicht ganz durchgelesen 😂 aber wenn alles eingetragen ist würde ich das auch irgendwo bereitstellen, falls benötigt ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb der Adi:

Auf der anderen Seite ist so ne ABE ja nicht umsonst für bestimmte Fahrzeuge spezifiziert....

Aber bei dem richtigen Prüfer dürfte das kein Problem mit einer Einzelabnahme. Es gibt ja genug alte Motorräder die nicht mehr in einer ABE auftauchen. Bei euch in Hessen stellen nur alle auf stur wegen der Bündelungsbehörde, was aber eigentlich keine Sache sein sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Besuch beim TÜV hat dahingehend das Fazit hinterlassen dass prinzipiell alles was ne ABE für ein Einspurfahrzeug hat auch per Einzelabnahme für andere Einspurfahrzeuge eingetragen werden kann.
Musst halt nur einen finden der da Spaß dran hat, das ist das bei weitem größte Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrol ganz genau das war das Problem der vorigen 🙈 aber manche sind ja zum Glück selbst mit dem Herzen dabei 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...