Zum Inhalt springen

Storm von mivv


Kodiak

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Am 24.5.2019 um 10:28 schrieb madcow:

Jetzt müssen nur noch die Soziusrasten runter!

Ist geändert, schlanke Rasten

20191201_113913.jpg

20191201_115957.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schick, aber: Akustisch halt sehr präsent, so eine MIVV. Mit (zusätzlich zu orderndem)  Kat-Einsatz wieder legal und dem „leisen“ Eater wohl gerade noch Kontroll-tauglich, aber dann wohl mit erheblichem Leistungsverlust (Frag mal Schmidei).

So ein Teil war in schicker Titanausführung beim Verkaufstermin an meiner gebrauchten orangen 1050 Speed dran; weil mir das aber schon bei der Probefahrt zu heftig (bzw. insbesondere zu heftig für unsere Bergische Ecke) war, blieb der Mivv dann auf dem Hof des Verkäufers.

Der Ästhet und der Gewichtsfetischist in mir fanden das schade, aber der gereifte Realist will halt einfach keinen Knatsch (mehr als sonst auch schon) mehr haben. 
 

Bearbeitet von Krylov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den auch klasse, hab den an meiner tiger 1050 in der metallischen ausführung dran;-))...sound einfach klasse...im schiebebetrieb gut am knallen aber sollte eher am mapping liegen...mit db-eater trotzdem grenzwertig würd ich sagen;-)

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin, 

Das thema ist zwar schon was älter, aber was sind das bitte für Sozius Rasten? Daytona, T509, Honda? Wäre um Aufklärung dankbar, brauche auch noch "hübsche, bequeme" und fahre die gleiche Tröte. 

LG Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Oh mann, bin ja ewig nicht mehr hier gewesen! Die sind von der 955! Passen gut, musste den Auspuffhalter ein kleines Stück verlänger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...