Jump to content
Sign in to follow this  
t.quetsch

Bremsklötze für NN01 (S)

Recommended Posts

t.quetsch

Hallo Speedy  Gemeinde

Hat jemand eine Empfehlung bezüglich bremsklötze vorne für die Speedy  S Bj. 2016? Schwanke zwischen den SRT TRW  MCB 858 SV (sinter)oder Brembo Sinter Beläge 8Zubehör) oder doch die originalen..

danke für eure Empfehlungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
peko

 Die  EBC FA447 HH sind empfehlenswert. Einen Tacken "bissiger" als die originalen. Und natürlich deutlich preiswerter. Der Starfighter liefert sie dir zu einem guten Kurs. 😀

Grüßle

peko

Share this post


Link to post
Share on other sites
t.quetsch

Hallo Peko

Danke ür die Antwort, hatte mich dann gestern schon für die Brembo Sinter beläge von Louis( 20% Rabatt) entschieden und auch gleich eingebaut.

Bin ein  paar Meter vor der Haustür damit gefahren und habe sie ein wenig eingebremst.. Allerdings ist der Belag bei den neuen Belägen max nur 3,5mm stark fand ich etwas dünn. naja jetzt sind sie drin und ich werde mal berichten wie sie sich verhalten und wie lange sie halten.

gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...