Zum Inhalt springen

Nimm was du bekommst und mach das beste draus


Aleks

Empfohlene Beiträge

@el capitan

Nur Airbox reicht nicht, so wie es aussieht muß die Drosselklappe auch neu und das Spritrail. Außerdem hat die 1050er nen anderen Leerlaufsteller. Aber wenn im Winter Zeit ist, so ab Januar werde ich da weiter machen und berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aleks

Bei meiner Daytona kam mit dem Heck der NJ 05-07 der Sitz nochmals ein Stück höher. Mir liegt das, weil ich dieses "Arsch-am-Boden"-Fahrgefühl ohnehin nicht mag und meist auf der Enduro sitze. Zwei Zentimeter kürzere obere Heckrahmenstrebe bedeutet aber Streetfighter, das sollte dir klar sein. Dass dann die Anschlüsse an Tank etc. nicht mehr passen weisst du ja. Einzig guter Effekt dieser Maßnahme: Du hast dann diesen elenden Luftspalt zwischen NJ-Sitz und Daytona-Tank nicht mehr. Da ist dann eher die Frage, ob sich der Sitz noch ausgeht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal zwei Fotos (halt ohne Tank, ist ja klar) von beiden Heckrahmen Positionen

der Motor Sitzt ja noch 🙈 nur die Verkabelung ist aufgerollt

finde das immer schön Meinungen zu hören 👍  das hilft einem auch mal ne andere Perspektive zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...