Jump to content
Vierbeiner

keine Lenkerendspiegel

Recommended Posts

Vierbeiner

Hat den jemand hier seine Speedy mit anderen Spiegeln umgebaut

Share this post


Link to post
Share on other sites
j.-tommy

fast jeder...was ist genau deine frage?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vierbeiner

Habt ihr extra Spiegelhalter oder nur die Adapter für Brems- und Kupplungshebel montiert. Ich würde gerne meine jetzigen wieder verwenden.

41PcwAHpQ1L.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda
schmidei

Er will "normale" Spiegel auf die lenkerendenbespiegelte NN bauen und fragt wohl hier wie. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Stig

Gibt es im Handel nicht die Bügel für die Brems und Kupplungshebel mit Gewinde für Spiegel? Ich denke schon. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vierbeiner

Das war meine Frage :biggrin:

51AaUO-nSAL._SL1000_.jpg

 

10028900_890_FR_05.JPG

Edited by Vierbeiner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vierbeiner

Ich würde die Spiegelschellen/Brems-und Kupplungzylinder nehmen, damit die Spiegel noch weit genug nach außen stehen. Sieht wahrscheinlich auch besser aus und der Lenker sieht nicht überladen aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Stig

Genau das was die alten halt drauf haben. Mir würden die Spiegel der neueren gut gefallen, aber genau da sind die Geister eben verschieden.

1db1d255f31196806b60da13e9b01b4c.jpg0a3290234dcea6209b6d096aacae6012.jpg

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vierbeiner

Genau, es sieht beides gut aus. Ist nur meine persönliche Macke :mohawk:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vierbeiner

Heute mal die Rizoma angebaut, die Lenkerenden und der KZH kommen auch noch dran:top:

 

 

IMG_8794.JPG

IMG_8791.JPG

Edited by Vierbeiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...