Zum Inhalt springen

Ist 3sek gelaufen und danach komplett tot


Woschmann

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde kurz beschrieben .

Daytona 595n 955i Lima Regler gewechselt neu und batterie neu , voll geladen .

Schlüssel gedreht , 3sek gelaufen , aus . Kein Strom mehr . Alle Sicherungen im Kasten sind heil haben aber kein Strom außer Blinker 5A Sicherung sonst ist alles tot .

Wer kann mir  weiterhelfen bitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anlasserrelais sitzt glaube ich auch eine Sicherung.
Findest du am oberen Querrohr vom Rahmen unter den Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb The Stig:

Warum hast du den Regler gewechselt?

Der wurde gewechselt  weil er durch war , hat fast den sicherungskasten gefressen . Es wurde in einer Motorrad Werkstatt fest gestellt  . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So da keiner so richtig helfen konnte schnell das Moped aufgeladen und nach Bielefeld zu motek gebracht . 

Sieh da nach einer Woche, einem neue sicherungskasten und einem neuen Lima Regler läuft das Ding wie die Pest also nur geil . 

Ich kann jedem nur empfehlen der Probleme mit seiner Elektrik hat mit den Jungs Kontakt aufzunehmen, ihr werdet unheimlich glücklich danach sein , Ach und in der Geld Börse hat es auch nicht so weh getan . 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...