Jump to content
gps

Lüfter und Temp. Anzeige geht nicht

Recommended Posts

gps

Bei meiner Daytona T595 springt der Lüfter nicht an und auch die Temp. Anzeige spielt nicht. Sicherung hab ich geprüft, die war es leider nicht. Hat ggf einer ein Tip? ggf ist es ja nur ein Problem mit einer Steckverbindung 

Share this post


Link to post
Share on other sites
joe8353

Hi, 

Mit TuneECU Motortemperatur auslesen und Lüfter testen (kann man über TuneECU laufen lassen) . Meine Vermutung : Temp-Sensor bzw. Verkabelung dahin defekt.

Gerhard 

Share this post


Link to post
Share on other sites
utz

evtl. die Stecker unter dem Tank vertauschT?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mb 1980

Hallo, 

bei mir ist es so das die Sicherung und die Temperaturanzeige im Display funktioniert. Der Lüfter ist auch in Ordnung (den hab ich mal direkt an die Batterie angeschlossen) er geht nur nicht mehr an also die Maschine wird heiß! Woran kann das denn liegen? 

 

Grüße Mario 

Share this post


Link to post
Share on other sites
j.-tommy

könnte ein kabelbruch im lüfterkabel sein...oder ein kontaktproblem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...