Jump to content
Maxx

Keine Zylinderkopfdichtung T595 bei Triumph UK mehr lieferbar

Recommended Posts

Maxx

Ola Gemeinde, 

Nach einem Schaden am Zylinderkopf bin ich auf der Suche nach einer neuen Kopfdichtung für Speed Triple 955i Bj 2000. Beim Freundlichen hab ich diese bestellt, allerdings ist sie aktuell nicht Lieferbar. Laut Triumph UK.. Zur zeit nicht verfügbar... Und das mitten in der Saison. 

 

Hat einer von euch noch eine Bezugsquelle oder eine neue zuhause rumliegen? 

 

Gruß 

 

Max 

Edited by Triplemania

Share this post


Link to post
Share on other sites
joe8353

... oder Matthias (starfighter1967) fragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
starfighter1967

Wenn der Triumphhändler tatsächlich nicht liefern kann, kann Fowlers und der Holländer auch nicht liefern, die haben keine eigen Lagerhaltung . Kommt alles über die gleiche Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
starfighter1967

ich schau gleich mal nach wenn ich im Büro bin, kann sein das ich noch eine da habe.

 

PS.: ist in dem Fall zwar unrelevant, aber Speedy 955 Modell 2000 ist ne T509 und nicht T595. T 595 wäre ne Daytona

Share this post


Link to post
Share on other sites
starfighter1967

so wie es ausschaut wird die erst wieder im September verfügbar sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maxx

:weep: September, was eine kake. Danke fürs nachsehen.

Und meine natürlich t509, hab den Thread zwischen Tür und Angel geschrieben und war wohl geistig etwas umnachtet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
starfighter1967

ich habe versucht ob es Möglich ist eine  Dichtung aus einem Komplettkit vorab zu bekommen aber dazu noch keine Antwort. Melde mich sowie ich da Bescheid habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nubbel

Fehlpost.

 

Edited by Nubbel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maxx

Ist das komplett Kit verfügbar? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
starfighter1967

ja das ist lieferbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maxx

Weist du was das Zylinderkopf kit beinhaltet, wollte nämlich auch die Ventilschaftdichtung und Krümmerdichtung mitmachen, dann kann ich auch dieses kaufen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
starfighter1967

hast PN

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...