Zum Inhalt springen

Andere Lenkerböcke oben?


Dagobah

Empfohlene Beiträge

Hallo, gibt es andere Lenkerböcke für die NN01?

Ich möchte gerne den Lenker in der Mitte nutzen und brauche daher andere Böcke!

Also diese Silberne Brücke möchte ich weg haben und dafür zwei einzelne Böcke.

Gibt es das was direkt bei Triumph oder kann bzw. Muss ich da was aus dem Zubehör kaufen?

Ich hoffe das war nicht zu wirr geschrieben!

36C84B75-5E38-492D-99D1-5939C7C17C7D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner Speedy NV515 von 2011 sind es einzelne Klemmböcke, denke die passen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dagobah:

Hat die NV515 auch schon 28mm Lenker?

 

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Ist denn bekannt ob der Lochabstand in der Gabelbrücke zur Befestigung der Lenkerhalter sich geändert hat!?  Also würde der neue Lenkerhalter auf die alten Brücken von vor 2011 passen??  

Gruß Michel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Öhm, wie war das jetzt nochmal?? Ach ja, messen!! :flowers:

Ich hab leider nur das alte Modell da und der Lochabstand ist 100mm würde ich messen... Fehlt immer noch der Wert von den neuen Modellen.... 

Hat da wer eine Möglichkeit zu messen?? 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessiert denn der Lochabstand, wenn der Steg eh weg soll? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil ich gebraucht so eine Halterung bei ebay Kleinanzeigen gefunden habe und die sehr schick finde. 

Ich hab aber eine "alte" T595n jedenfalls was die Gabel noch betrifft und wollte einfach nur mal wissen ob das evtl. Kompatibel sein könnte. 

Gruß Michel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...