Zum Inhalt springen

daytona 675 kabelbaum


zacherdaytona

Empfohlene Beiträge

zacherdaytona

hallo,

bin im besitz einer 06er daytona und hatte letztes jahr ein problem mit der elektrik welches ich überbrückt habe jedoch es nicht in den griff bekommen habe.

da ich nur noch rennstrecke fahren will und das moped eh auseinander bauen muss habe ich mir einen gebrauchten kabelbaum gekauft.

der alte ist schon draußen jedoch sind so ein paar stecker zb blinker usw. ( was ich eh nicht brauche ) ein wenig anders und mich nervt der ganze kabelkram ziemlich 😄

gibt es jemanden im raum westerwald der davon ein wenig ahnung hat und mir das machen bzw helfen könnte? gibt es vllt auch einen kabelbaum bzw steuergerät welches die wesentlichen funktionen hat die man auf der rennstrecke benötigt? 

vielen dank schonmal 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wesentlichen Funktionen hat das Steuergerät bereits. Mittels tuneecu kannst du alle Systeme (SLS, Auspuffklappe, Ansaugklappe,...), die nicht relevant sind, ausprogrammieren. Plug and play quickshifter bekommst du mit ner 09-12er Elektrik, sprich Cockpit, Kabelbaum und ECU. Ob dir das die Investition Wert ist oder ob du lieber nen QS mit Zusatz-Steuergerät nutzen willst musst du für dich selbst abwägen.
Nicht mehr benötigte Stecker abschneiden ist eigentlich kein Problem, sofern nicht über den Steckerkontakt Verzweigungen realisiert wurden. Die Enden natürlich gut isolieren ;-)

Kabelbaum erleichtern hab ich für meine 09er gemacht, inkl Verlegen des Sicherungskasten auf die Airbox. War irrsinnig viel Arbeit, da einzelne Adern verkürzt oder verlängert werden mussten. Zusätzlich hab ich dann noch alle nicht benötigten Kabel entfernt, inkl. Alarmanlagenstecker.

DLzG

Geestbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...