Zum Inhalt springen

Gabel Service im Raum München!


SimpleJack

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

da meine Gabel etwas ölt und das immer schlimmer wird, hätte ich eine Frage an die Spezialisten im Raum München.

Hätte Jemand Lust Zeit meiner Gabel neue Dichtungen zu verbauen. Habe nicht das passende Werkzeug etc. Ich würde die
das Standrohr ausbauen und auch eine gewisse Strecke zu fahren in Kauf nehmen. Die Dichtungen würde ich natürlich besorgen
und entlohnt wird natürlich auch, klare  Sache. Evtl. hat ja auch wer einen Tipp zu einem Schrauber der nicht unbedingt Werkstatt-Preise
aufruft!

Für ernsthafte Angebote würde ich mich freuen! Danke schon mal...!

L.G. Silent P.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SimpleJack:

..Spezialisten im Raum München...

 

Kenn nur diesen Profi. Lacherbauer in Esting war Triumph-Händler der ersten Stunde und macht noch Service (heisst es). Fragen kostet bei beiden nix

 

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...