Zum Inhalt springen

Kompletter Kabelstrang/-baum


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin wertgeschätzte Triple-Gemeinde,

ich habe mal eine Frage bzgl. dem Kabelstrang/-baum. Hat den von euch schon mal einer selbst und komplett neu gemacht. Ich hatte meine Maschine bei jemandem

der sie umbauen sollte, das ist mehr oder weniger gut gelungen, nun ist dieser Kabelstrang/-baum mehr oder weniger gefühlt so groß wie bei einem LKW. Jetzt würde ich nachdem ich sie komplett in nahezu alle

großen Baugruppen zerlegt habe, sehr gerne so hinstellen, das ich die nächsten paar Jahre nur Flüssigkeiten und das ein oder andere tauschen muss was durch Sachgemäße oder Unsachgemäße Benutzung kaputt geht.

Ich würde mich freuen wenn ihr jemanden kennt oder einen Tipp für mich habt.

Möchte mich im Vorfeld schon mal bei allen bedanken.

Gruß KE77

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KE77:

Hat den von euch schon mal einer selbst und komplett neu gemacht.
Ich hatte meine Maschine bei jemandem der sie umbauen sollte, das ist mehr oder weniger gut gelungen, nun ist dieser Kabelstrang/-baum mehr oder weniger gefühlt so groß wie bei einem LKW.

Einen Kabelbaum selber schnitzen, auch das ist im T5net schon gemacht worden. Guck mal in das Unterforum "T5net-Customs". Die Beiträge von Schiller haben meist auch etwas mit der jeweiligen Elektrik zu tun:

 


https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/96392-familienzuwachs-umbautagebuch-kawasaki-er-6/
https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/97625-tapetenwechsel-oder-fibumbas-t509-unter-dem-messer/

Welche Anforderungen Du an den neuen Kabelbaum hast (andere Komponenten verbauen oder nur "vereinfachen") weiss hier natürlich niemand.
Wenn ein Motoscope als Display an das N-Modell angeschlossen werden soll: jedenfalls dafür ist ein  Schaltplan in den "Technik-FAQ" verlinkt.

 

HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...