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Leerlaufdrehzahl geht nicht unter 2000....Erledigt 💪💪👍


nobbi.nobbs

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Hallo Zusammen,

habe seit Sonntag das Problem,  meine t509, Bj 98, beim Kaltstart auf 3000 hoch geht und läuft wie auf 2 Zylinder, im Stand.

Wenn ich Gas gebe läuft sie rund.

Beim Fahren geht die Drehzahl nicht mehr unter 2000 beim Gas wegnehmen und sie schiesst aus allen Rohren sprich Fehlzündungen im Schiebebetrieb.

Hatte letztens den Öldruckschalter gewechselt und evtl an dem Ventil neben dran ein Schlauch versehentlich abgezogen?  Bloss ich finde keinen überzähligen Schlauch....

Schicke mal ein Bild mit, sind nicht alle Anschlüsse belegt....

 

Für Tips wäre ich sehr dankbar 

Gruss nobbi.nobbs

IMG_20190611_1930056.jpg

Bearbeitet von nobbi.nobbs
Fehler gefunden....
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Hi,

AFAIR hat der LL-Regler vier Anschlüsse, auf die die drei Schläuche drauf müssen. Einer der Anschlüsse ist aber blind gelegt, d.h. da geht keine Luft durch. Jetzt kann ich mit Deinem Bild nix anfangen, ich weiß auch nicht wo bei Deinem Modell der Öldruckschalter sitzt (ja, gut, auch bei meinem Modell müsst ich jetzt suchen :laugh:).

Aber vielleicht ist das ein erster Tipp zur Fehlersuche.

Gerhard

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Also links oben der Schlauch geht unter die Airbox die beiden daneben, ein dicker und ein dünner sind verschlossen.

Links unten gehn wieder 2 weg zur Airbox daneben ein dicker der verschlossen ist und daneben ein ganz dicker welcher rechts seitlich in die Airbox verschwindet.

Der Öldruckschalter sitz unter dem ganzen Geraffel im Motorgehäuse.

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Tank und Airbox 'runter: Leerlaufschläuche inspizieren. Drei Schläuche führen von den Drosselklappen zum Leerlaufsteller. Genau anschauen - vermutlich ist einer davon gerissen.

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Ok, danke dann schau ich mal.

Tank is schon runter.

Muss man bei der Airbox Demontage was beachten? 

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Am 13.6.2019 um 14:49 schrieb tgessner:

Tank und Airbox 'runter: Leerlaufschläuche inspizieren. Drei Schläuche führen von den Drosselklappen zum Leerlaufsteller. Genau anschauen - vermutlich ist einer davon gerissen.

Stimmt, der Linke war's 👌

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