Jump to content
nobbi.nobbs

Leerlaufdrehzahl geht nicht unter 2000....Erledigt ­č嬭č嬭čĹŹ

Recommended Posts

nobbi.nobbs

Hallo Zusammen,

habe seit Sonntag das Problem,┬á meine t509, Bj 98, beim Kaltstart auf 3000 hoch geht und l├Ąuft wie auf 2 Zylinder, im Stand.

Wenn ich Gas gebe l├Ąuft sie rund.

Beim Fahren geht die Drehzahl nicht mehr unter 2000 beim Gas wegnehmen und sie schiesst aus allen Rohren sprich Fehlz├╝ndungen im Schiebebetrieb.

Hatte letztens den ├ľldruckschalter gewechselt und evtl an dem Ventil neben dran ein Schlauch versehentlich abgezogen?┬á Bloss ich finde keinen ├╝berz├Ąhligen Schlauch....

Schicke mal ein Bild mit, sind nicht alle Anschl├╝sse belegt....

 

F├╝r Tips w├Ąre ich sehr dankbar┬á

Gruss nobbi.nobbs

IMG_20190611_1930056.jpg

Edited by nobbi.nobbs
Fehler gefunden....

Share this post


Link to post
Share on other sites
joe8353

Hi,

AFAIR hat der LL-Regler vier Anschl├╝sse, auf die die drei Schl├Ąuche drauf m├╝ssen. Einer der Anschl├╝sse ist aber blind gelegt, d.h. da geht keine Luft durch. Jetzt kann ich mit Deinem Bild nix anfangen, ich wei├č auch nicht wo bei Deinem Modell der ├ľldruckschalter sitzt (ja, gut, auch bei meinem Modell m├╝sst ich jetzt suchen :laugh:).

Aber vielleicht ist das ein erster Tipp zur Fehlersuche.

Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
nobbi.nobbs

Also links oben der Schlauch geht unter die Airbox die beiden daneben, ein dicker und ein d├╝nner sind verschlossen.

Links unten gehn wieder 2 weg zur Airbox daneben ein dicker der verschlossen ist und daneben ein ganz dicker welcher rechts seitlich in die Airbox verschwindet.

Der ├ľldruckschalter sitz unter dem ganzen Geraffel im Motorgeh├Ąuse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tgessner

Tank und Airbox 'runter: Leerlaufschl├Ąuche inspizieren. Drei Schl├Ąuche f├╝hren von den Drosselklappen zum Leerlaufsteller. Genau anschauen - vermutlich ist einer davon gerissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nobbi.nobbs

Ok, danke dann schau ich mal.

Tank is schon runter.

Muss man bei der Airbox Demontage was beachten? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
nobbi.nobbs
Am 13.6.2019 um 14:49 schrieb tgessner:

Tank und Airbox 'runter: Leerlaufschl├Ąuche inspizieren. Drei Schl├Ąuche f├╝hren von den Drosselklappen zum Leerlaufsteller. Genau anschauen - vermutlich ist einer davon gerissen.

Stimmt, der Linke war's ­čĹî

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...