Zum Inhalt springen

Glemseck 101 `2019


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider nicht dabei....

Habe mein Rehatermin kurzfristig bekommen , muss am Mittwoch weg für 3...4 Wochen

Viel Spass.  BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BlauRSKlaus:

Ich bin leider nicht dabei....

Habe mein Rehatermin kurzfristig bekommen , muss am Mittwoch weg für 3...4 Wochen

Viel Spass.  BlauRSKlaus

Na dann erhol dich :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Seid ihr damit einverstanden, wenn wir uns für den Aufbau 11:00 Uhr am Glemseck treffen oder ist euch 10:00 Uhr lieber?

Hmmm, bei mind. 5 Std. Anfahrtszeit (die Erfahrung der letzten Tour in die Richtung ist noch gut in Erinnerung) und vorheriger Nachtschicht, werden wir wohl etwas später eintrudeln - also eher nach 11. 

Alles vorausgesetzt, Georg muss Freitag nicht arbeiten. Sonst muss ich nach der Nachtschicht selber fahren und da werde ich wohl keinen Rekord aufstellen können 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

@ Kirsten Hauptsache ihr kommt und bring auch deine Crazy mit.

Wir sind 10:30 Uhr mit den Untensilien für den Aufbau vor Ort. Kuchen, Fleisch und Getränke für Freitag haben wir auch dabei. Mit dem Kuchen für´s Wochenende wird es eng, da BlauKlaus leider keinen bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine Pläne (mal wieder) ändern, da mir noch Termine am 31.08. und 01.09. reingekommen sind.

Aber ich werde am 30.08. zum Aufbauen dazustoßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben uns innerlich wieder auf so Autobahnchaos eingestellt - dabei waren wir diesmal nach 3,5 Std hier. Ergo... Halb 5 los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kanns wohl jemand nimmer abwarten :guffaw:könnt ja "gschwind emol" noch zum Kaffee vorbeikommen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen mit Frauchen und 2 Triples aufschlagen und mal vorbei schauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb schmidin:

Naja, wir haben uns innerlich wieder auf so Autobahnchaos eingestellt - dabei waren wir diesmal nach 3,5 Std hier. Ergo... Halb 5 los. 

Dafür isses morgens angenehm kühl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb schmidin:

Kannst uns auch einen vorbeibringen 👍

Wir haben Gott sei Dank vorgesorgt 😂😂😂

IMG_20190830_091542.jpg

An dem Gescihtsausdruck müsst Ihr heute noch ein bisserl arbeiten. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb schmidin:

Kannst uns auch einen vorbeibringen 

Hab Homeoffice und bin an den Laptop gebunden :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Easyliving:

An dem Gescihtsausdruck müsst Ihr heute noch ein bisserl arbeiten. :guffaw:

Dafür nimmt dem Georg keiner den Platz weg.....ohne dicke blaue Augen.....

Viel Spass und gutes gelingen aus Bad Herrenalb zur Reha

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Easyliving:

An dem Gescihtsausdruck müsst Ihr heute noch ein bisserl arbeiten. :guffaw:

Klarer Fall von Kaffee-Mangel... :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals für die gute Verpflegung es war ein schöner Nachmittag bei euch. Obwohl in der Nähe waren wir das erste mal am Glemseck und von der Atmosphäre begeistert.

Wir sehen dann einige am Mittwoch oder spätestens Donnerstag. Liebe Grüße Inge und Joe Wir freuen uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...