Zum Inhalt springen

Gutachten für SR-Racing Dämpfer (ABE)....


kolbi

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir mal 'ne Kopie eines Gutachtens des SR-Racing Dämpfers (ABE-Version) zuschicken??

Am Besten für Daytona 97-00 und 01 ->

Danke !

MfG Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird kein Racing Auspuff sein, die Firma heißt doch SR-Racing. Schau mal auf deren Homepage nach, der Sepp wird Dir da weiter helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Hi kolbi...

nix ABE. Der Topf ist nur über die EG-kennzeichnung geprüft. ABE ist nicht vonnnöten. Der einzige der meines wissens ne "schriftliche" ABE hat ist Tom_44

PS. Wann ist renntraining :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolbi,

wenn Du Fax hast, dann schiebe mal die Nummer rüber, ich habe von SR-Racing

für die T595 ein TüV-Gutachten aus einer Einzelabnahme von 2000 liegen.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir noch mit einem Leistungsdiagramm für 98´er Tona 595 mit SR-Dämpfer und K&N-Filtern dienen. Hab´ mittlerweile auch ´den PowerCommander :whistle: drauf.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst im August 2003 meine SR-Racing-Anlage bei meiner Daytona '00 eintragen lassen.

Wenn Du noch was brauchst, kannst Du Dich gerne unter peters-wolfgang@t-online.de bei mir melden .

Beste Biker-Grüße

Marvin96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...
On 1/11/2004 at 11:26 PM, Tom_56 said:

Hi Kolbi,

wenn Du Fax hast, dann schiebe mal die Nummer rüber, ich habe von SR-Racing

für die T595 ein TüV-Gutachten aus einer Einzelabnahme von 2000 liegen.

Gruß Tom

Hallo Tom,

hast Du diese ABE noch: ich weiss es sind nun 16 Jahre spaeter.....

Gruss,

Frank

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...