Zum Inhalt springen

Tankpad


KayEm

Empfohlene Beiträge

Moin!

Da ich trotz Suche kein passendes Ergebnis gefunden habe wollte ich mal fragen ob und welche Tankpads ihr nutzt?

Hatte an meiner Fireblade die Stompgrips montiert und war, abgesehen vom Abrieb an der Kombi, sehr zufrieden.

Nun bin ich beim Suchen noch auf die Snakeskin sowie die Eazi-Grip aufmerksam geworden. Habt ihr Erfahrungen mit denen oder Alternativen?

 

Und nun zur wichtigsten Frage: Optik!

Bei meiner Repsol-Blade war die Wahl zwischen schwarz und transparent einfach. Für welches Variante würdet ihr euch bei der matten RS entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kay,

hab mir das T5net-Tankpad angeschafft, klar daß es auf Matt-Black dezenter wirkt und weniger Kontrast als bei Crystal-White erzeugt - vielleicht ist das ja sogar gewünscht und gefällt Dir?!  Ym2C

Merchandising Bestellthread

2392914D-86EB-45FA-9708-F4A6A2B48D9F.jpeg.da22861c741439702739b18053592b1b.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...